Follower

NEUE SCHUHE + NEUES TÜCHLEIN

Montag, 22. April 2013



Heey ihr süßen ;-)

Wie geht es euch ?
 Endlich nach einer Woche hab ich Zeit wieder zu bloggen .
War sehr anstrengend die letzte Woche wir haben uns eine 2 .
Katze geholt aber dazu schreib ich noch einen extra Artikel . 
Wir mussten zur Werkstatt mit unserem Auto,Friseur,Arzt,Arbeit etc. 

Mein Tüchlein, was ich über alles Liebe ..
ist von Zalando.de Es ist total schöööööön :) 
und vorallem schön BiG BiG BiG :) 

Meine High Heel Ankleboots
in der Farbe beige sind von Baur.de
I Looove <3 

Meine Ballerinas sind 

Wie findet ihr die Sachen ?.



2 Kommentare:

Unknown schrieb am 22. April 2013 um 23:35 folgenden Kommentar:

Richtig Schöne suchen gefällt mir super :))

Unknown schrieb am 22. April 2013 um 23:35 folgenden Kommentar:

*Sachen

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de