Follower

WRAP'S

Dienstag, 29. Januar 2013


SCHNELL & EiNFACH 

W R A P ' S







Ihr braucht natürlich Wraps.
Und denn kommt es drauf an was ihr rein haben wollt ich habe
Feldsalat gekauft; Gurken und Mozzarella und Hähnchenbrustfilet ..
Tomatenmark braucht ihr für die Wrap soße Salz, Pfeffer, Chili, knobi ...
Den Feldsalat waschen + gurke. Die Gurke in Streifen schneiden
und mit dem Feldsalat in einer Schüssel geben denn den Mozzarella
in Streifen schneiden oder reißen und auch dazugeben mit Salz und Pfeffer würzen.
Ein wenig Öl drüber und umrühren ..
Denn die Hähnchenbrust in Streifen schneiden und anbraten..
Eine kleine Schüssel nehmen und eine halbe Tube Tomatenmark reingeben.
Denn mit Salz+Pfeffer+Chili+Knobi+Petersilie und wenn man will ein bisschen Zitrone und Ketchup hinzu..
Man kann es würzen, wie man es mag und genauso ist es mit der Menge jeder so, wie er es mag :)
Denn lässt man die Soße kurz ziehen ..
Und denn kann man die Soße auf dem Wrap streichen den Salat darüber und die Hähnchen streifen auch...

Super lecker :) 

Wie macht ihr eure Wrap#s ? =) 

3 Kommentare:

Unknown schrieb am 29. Januar 2013 um 14:09 folgenden Kommentar:

sieht soo lecker aus süße :) werde es aufjedenfall mal nach machen :)

Unknown schrieb am 29. Januar 2013 um 17:46 folgenden Kommentar:

Ich hab sowas noch nie gegessen, muss ich mal probieren...
Hab deine (TAG) Fragen ebenfalls beantwortet:
http://mel-chanty.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award-tag.html

Lenas World schrieb am 1. Februar 2013 um 02:40 folgenden Kommentar:

Yummy, ich liebe Wraps. Meine mache ich immer mit angebrateten Hack, Mais und Salsa Soße:)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de