Follower

LiEBESTER BLOG AWARD TAG

Dienstag, 29. Januar 2013



Ich wurde von 3 netten Mädels getaggt und zwar von Jessy , Jayna and Mel-Chanty.

D A N K E <3 



Die Regeln :
Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, die der Nominierte dir gestellt hat
Denke dir selbst 11 Fragen aus, für die Blogger die du nominieren möchtest
Suche dir 11 Blogger aus und verlinke sie in diesem Post

11 Dinge über mich :
Wenn ich sage ich brauche nur noch 5 min brauch ich noch eine Stunde.
Ich gehe gerne shoppen.
Ich bin manchmal einfach zu gutherzig.
Ich liebe alles was mit Kosmetik haare etc. zutun hat ..
Ich esse zu fast alles Zitrone :D
Ich hab einen Putzzwang.
Ich liebe mein Leben genauso, wie es ist !
Ich bin Schuhe & Schal süchtig :D.
Ich liebe es für meine Männer zu kochen :)
Ich bin schmink süchtig xD

I <3 Bloggen 

Jessy's Fragen : 
1. Was ist deine Lieblingsserie?
Degrassi and Köln 50667, Berlin Tag & Nacht

2. Was isst du gerne?
Oliven + Weinblätter + Fladenbrot

3. Was magst du garnicht?
Rosenkohl und ich esse ungern Schweinefleisch

4. Wo gehst du gerne Shoppen?
H&M + Gina Tricot + Primark + Zara 

5. Hohe oder Flache Schuhe?
Beides

6. Welche Serie magst du überhaupt nicht?
Mitten im Leben harz 4 Serien..
Deswegen wollte ich bei RTL 2 auch nicht mitmachen

7. Wie kam es dazu das du Blogst?
Ich habe lust bekommen nach dem ich paar andere Mädels kennengelernt habe die auch Bloggen :).

8. dein Hassfach in der Schule?
Das war Bio

9. Welchen Blog liest du am Liebsten ?

10. Wer ist dein Vorbild?
aehm.. aehm .. 

11. Welchen Star kannst du garnicht leiden?
Paris Hilton


Mel-Chanty's Fragen :
1) Deine Lieblingsfarbe ist?...
Mint & Pink & Blau

2) Frühaufsteher(in) oder Langschläfer(in)?...
Früüüüüüüüh

3) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?...
19 Jahre
4)Welches Sternzeichen bist du im Chinesischen Horoskop?...
Hund
Element: Holz
Ausprägung: Yang

5) Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten (Geburtstag,Weihnachten etc)?...
Jamie's Gebby<3

6) Winter, Frühling, Sommer oder Herbst welches ist deine Lieblings Jahreszeit?...
Frühling und Sommer

7) Lieber fliegen wie ein Vogel oder tauchen wie ein Fisch?...
Vogel..

8) Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?...
Amerika

9) Mit welcher Person verbringst du am liebsten Zeit?...
Mein Mann & meinem Sohn

10) Welchen Blog liest du am liebsten?...

11) Hohe oder Flache Schuhe?...

Beides 


Jayna's Fragen : 

1.Rauchst du?
NEiN NEiN niemals !

2. Bist du am Wochenende lieber zu Hause gemütlich oder eher der Partygänger?
Lieber zu Hause :)

3. Shoppst du lieber richtig im Laden oder im Internet?
BEiDES :) 

4. Was machst du beruflich?
Momentan nix ..
Aber ich hatte eine Ausbildung zur Friseurin angefangen die dann leider beendet wurde. -.-

5. Was für eine Augenfarbe hast du?
Grün/Blau

6. Liest du gerne?
Ja

7. Fleißiges bienchen oder eher faules mäuschen? :D
Sehr Fleeeißiges bienchen :))

8. Frühstückst du morgen oder bist du jemand der nicht frühstückt?
Ja ein Müüsli ist drin =D

9. Guckst du lieber Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667?
Beides =D

10. Was ist dein Lieblingslippenstift?
Glamour Daze Lipstick in der Farbe Beauty

11. Warum bloggst du?

Weil ich gerne mein Wissen teile meine Einkäufe vorstelle und ich mich gerne mit anderen Bloggern austausche :)

Meine Fragen :
1. Schminkst du dich jeden, tag oder nicht ?
2. Rauchst du ?
3. Lieber farbenfroh oder mehr schwarz weiß ?
4. Welche Haarfarbe hast du ?
5. Lieber Telefonieren oder SMS schreiben ?
6. Lieber sexy oder Süß verspielt ?
7. Bist du Single ? Vergeben ? Verheiratet ?
8. Welcher berühmte Mann wäre dein Traummann ?
9. Wie welche berühmte Frau würdest du gerne aussehen ?
10. Was für Musik hörst du ?
11. Warum bloggst du ?


Diese Fragen dürfen diese 11 beantworten :

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 29. Januar 2013 um 13:06 folgenden Kommentar:

uii danke hihi tolle Fragen werde sie natürlich gerne beantworten :)

Schneeglöckchen schrieb am 29. Januar 2013 um 13:34 folgenden Kommentar:


Danke für Award :). Ich habe aktuell viel um die Ohren werde aber bei Gelegenheit mitmachen :).
LG Schneeglöckchen

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de