Follower

GLOSSYBOX JANUAR 2013

Dienstag, 22. Januar 2013



Guten Abend meine Lieeben :)

Sorry das Ich so wenig poste aber mein Kleiner ist krank ..
BRONCHiTiS...
Mein armer Schatz =(

Naja aber nun zum eigentlichen Thema 
Die Glossybox Januar 2013 ist da .

BEAUTY COMPASS



Drin ist :

BM BEAUTY PiNSEL :Superdichte und softe Pinsel.7,50€
EVERDRY HANDS TÜCHER :Keine nassen Hände mehr die Hände bleiben trocken.9,95€
iNSTiTUT KARiTÈ BODY MiLK : Pflege aus Paris, Body Lotion mit Sheabutter.23,00€
MODEL CO LiP LiNER : Passt sich jeder Lippenfarbe an, zaubert einen Schmollmund.17,00€
PRiJA HAUT&HAAR-SHAMPOO : Ginseng Shampoo für Haut & Haar.16,95€
CREME-MASKE GOLDKAMiLLE


3 Kommentare:

Schneeglöckchen schrieb am 22. Januar 2013 um 12:21 folgenden Kommentar:

Die Box hört sich toll an :). Gute Besserung deinem Kleinen :).
LG Schneeglöckchen

Unknown schrieb am 22. Januar 2013 um 12:47 folgenden Kommentar:

Ohje der arme :(
Wünsche ihm gute Besserung :)

Mércia C. schrieb am 23. Januar 2013 um 21:56 folgenden Kommentar:

da wünach ich ihm gute Besserung :D
und die Boxkligt sehr gut *-*
Liebe Grüße♥

http://merciac.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de