Follower

CHANEL POUDRE UNiVERSELLE LiBRE

Sonntag, 13. Januar 2013


CHANEL POUDRE UNiVERSELLE LiBRE




 Ich Liebe es  Ich Liebe es  Ich Liebe es   Ich Liebe es  

Ich Liebe dieses Puder :) , es lässt das Gesicht

so schön weich aussehen wie ein Baby Po.

Und es gibt dem Gesicht noch das perfekte Finish ..

Viele Sagen ja zu teuer aber es ist auch das Geld wert!

Und außerdem hält es bei mir über ein halbes Jahr.

Und man kann sich ja immer von irgendein ein

Douglas Gutschein wünschen zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern etc ;)

Ich habe es in der Farbe 25 PÊCHE CLAIR

Wie findet ihr das Puder ? Welches benutzt ihr ?

<3





6 Kommentare:

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 10:36 folgenden Kommentar:

also mir wäre das auch zu teuer :P ich benutze ein puder von P2 und bin vollstens zufrieden hihi

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 10:43 folgenden Kommentar:

hihi :))
Ja klar glaub ich dir ;)
Aber ich kann nicht mehr ohne man merkt schon ein unterschied <3 :p

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 14:55 folgenden Kommentar:

hihi ja das glaub ich dir auch das man den unterschied merkt :D aber solange ich zufrieden bin bleib ich dabei hihi

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 15:03 folgenden Kommentar:

Ja klar würde ich auch :* <3

patricia petit schrieb am 15. Januar 2013 um 02:44 folgenden Kommentar:

Das ist das Geld wirklich Wert.
Liebst, Patricia

Vanessa‘s Beauty Blog schrieb am 6. Februar 2013 um 06:34 folgenden Kommentar:

Ich benutze das von mac

Auf meinem blog findest du einen artikel dazu :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de