Follower

BLOG AWARD "LiEBSTER BLOG"

Sonntag, 13. Januar 2013


Blog Award "Liebster Blog"

Uii ich habe von der lieben Mel-Chanty den "Liebsten Blog" Award bekommen.
Danke Mel =), habe mich sehr gefreut !!!


Bei diesem Award geht es darum, dass man sich 5 Blogger raussucht,
die unter 200 Leser haben und sie denn auf seinem Blog erwähnt + Link.
Man zeichnet 5 Blogger mit einem Award aus.
Denn informiert ihr die 5 Blogger und denn sollten diese 5 Blogger erwähnen
von wem sie ausgezeichnet wurden...



Ich verleihe den Award an :



Ich hoffe ihr Süßen freut euch darüber.. 

Liebe grüße'chen <3

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 07:42 folgenden Kommentar:

:D ich hab auch einen award von mel chanty bekommen :D :)

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 07:47 folgenden Kommentar:

Ich danke dir vielmals, freut mich sehr das du ihn angenommen hast, und ihn mir ebenfalls noch einmal überreicht hast :) :) :)

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 11:22 folgenden Kommentar:

danke sehr :) freue mich sehr darüber <3

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 14:28 folgenden Kommentar:

uiii vielen dank süße :)
:*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de