Follower

ABSCHMiNK ROUTiNE

Freitag, 25. Januar 2013



Hallooo meine Lieben :)

Es haben mich jetzt schon paar Mädels gefragt was
ich zum Abschminken benutze..
Also zeigl ich euch mal,was ich so für Produkte benutze..



BiODERMA SENSiBiO H2O 


Sanfte Reinigungslösung für die tägliche Anwendung
Sanft und gründlich dank Mizellen-Technologie. Ohne Abspülen.
Entfernt Make-up, beruhigt und erhält die natürliche Hautbalance.
Für Gesicht und Augen. Kostet ungefähr 13 Euro.
Gibt es in der Apotheke.

Ich benutze es für die Augen. :)


VENUS CLEANSiNG MiLK
 


Die reichhaltige und cremige Reinigungsmilch entfernt sanft Make-up
und Schmutzpartikel auf der Haut. Verleiht ein seidig-weiches Gefühl
und lässt die Haut strahlend aussehen. Verbessert das Feuchtigkeitsgleichgewicht
und bewahrt den natürlichen Schutzfilm der Haut. 6.96 €

Benutze die Milch für das ganze Gesicht.
Gibt es nur bei Douglas :)

Und zum Schluss noch das :

TEA TREE PEELiNG



Peelen und reinigen in einem Schritt – da haben Mitesser und verstopfte Poren keine Chance.
Unser Tea Tree Blackhead Exfoliating Wash macht gründlich sauber,
trägt abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten ab und befreit die Haut von Ölglanz.
Jeden Tag sanft, aber wirksam. Für einen sichtbar schöneren Teint. 8,00€

Ich liebes dieses Peeling es ist für mich total Perfekt !

Das gibt es bei Thebodyshop.

Was benutzt ihr denn so ? =)

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. Januar 2013 um 13:10 folgenden Kommentar:

Ohh ziehst du das denn auch jeden Tag durch? :D :) hihi weil ich bin nämlich sehr faul was dies betrifft... leider :( :D

würde voll super finden wenn du mal so ein Frage /Antworten artikel machen würdest :) Hätte ein paar fragen hihu

Liebe Grüße :)
http://jaynamohr.blogspot.de/

Shelly schrieb am 26. Januar 2013 um 10:13 folgenden Kommentar:

Gibt es den Shop vom letzten auch bei uns ? :) Wenn nicht bring mir nächste mal eins mit :*
KUSSSS <3

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de