Follower

GUUUTEN MORGEN :)

Dienstag, 4. Dezember 2012




Guten Morgen Herzii'leins


Ahh.. Heute endlich wieder zum Friseur :)

Ansatz nachfärben + Farbausgleich + Spitzenschneiden und Verwöhnen Hihi <3

Freue mich schon so. Muss auch mal ehrlich sagen meine Friseurin ist für mich die Beste ;)

Sie arbeitet bei Ryf ein sau guter Salon kann ich also nur empfehlen, wenn ihr da hin wollt, einfach anrufen Termin geben lassen und am besten bei Olga ;) !

Bin sogar zu ihr gegangen obwohl ich im anderen Laden gearbeitet habe xD Sie ist einfach die BESTE.


Danach Jamie Schatz zur Kita bringen und denn zum Solarium ..

& denn Jamie seine Weihnachtsgeschenke kaufen ;)
Er wünscht sich von die Polizei-Kommandostation mit Alarmanlage und das Polizei-Schnellboot




Und habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ? 
Lieeeeeeebe grüße KnuTschAaachen :*

1 Kommentare:

Sarah schrieb am 5. Dezember 2012 um 03:44 folgenden Kommentar:

Ich sags immer wieder...die Suche nach einem anständigen Friseur ist für eine Frau eine Lebensaufgabe :D

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de