Follower

YOUNG BEAUTY BOX

Samstag, 24. November 2012




                      Die Young Beauty Box ist daaaaaaa :) 


Also drin ist  :

FiREFLY TONiC DRiNK

GLiSS-KUR Öl ELiXiR

LORÈAL PARiS MAKE-UP STiCK

NEW YORKER DUFT

2 GESiCHTSMASKEN


So also zu den Produkten, das Trinken ist nicht so meins. Es ist ein sehr natürliches Getränk aus Bramley Apfel, Holunderbeere, Ingwerwurzel und Guarana.Aber es ist ja Geschmack Sache ne Freundin von mir fand es z b. total lecker und mein kleiner mochte es auch!Über das GLiSS-KUR-Öl Elixier hab ich mich total gefreut da mein Öl von Kerastase grade leer geworden ist natürlich ist es nicht zu vergleichen aber bis ich es mir wieder gekauft hab habe ich denn erst mal das von GLiSS-KUR bin mal gespannt wie es so ist ich werde es mal austesten und freue mich schon euch davon zu berichten:) Denn zu dem MAKE-UP Stick von LORÈAL .Also für mich ist er nix da ich mein MAC & NYX Make-up nur benutze, ich werde ihn für meine Freundinnen und andere verwenden, wenn ich sie schminke.Der Duft von NEW YORKER find ich richtig klasse er riecht sehr gut doch leider verfliegt der Duft sehr schnell sonst aber total schöner Duft auch das Design find ich klasse.Und die Masken sind ja klar welche Frau liebt keine MASKEN? Hallo? hehe super Box freue mich auf die nächste.



Wie fandet ihr eure Box?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de