Follower

WEiHNACHTSMARKT...

Montag, 26. November 2012

Morgen ihr süßen :)
Ich war grade in der Stadt mit meinem kleinen Schatz und mussten ein paar Dinge erledigen.Auf jeden Fall hat mein Kleiner gefragt, ob der Weihnachtsmarkt schon ist und ob er sich den mal anschauen kann ..  Klar können wir uns den anschauen denn in 3 Tagen hat er ja auf da muss ja schon ein wenig was stehen .Ich glaube der beginnt am 30.11 aber sicher bin ich nicht. Denn haben wir eine Eisbahn, die ab heute aufhat..Wir sind Richtung Kirche gegangen da, wo das meiste eigentlich immer stehen sollte und er schon immer Mama das ist doch kein Weihnachtsmarkt.. japp und ich gebe ihm recht über unserem Weihnachtsmarkt geht man 5 min die Eisbahn ist jedes Mal das gleiche klein + teuer... ich glaube ein Kinderkarussell hab ich gesehen aber mehr nich . Ich find das echt traurig unser Schmuckladen hier ist mehr geschmückt als die ganze Stadt -.-
ich mache euch mal heute Abend ein paar Bilder ..
Wir werden dieses Jahr denke ich mehr in Lüneburg / Hamburg / Hannover / Bremen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs sein :)

Wenn ihr lust habt, erzählt mir mal, was von eurem Markt ob es sich lohnt oder eher nicht :)

KnuTSchaaAa'chen :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de