Follower

SiLVESTER 2012 ...

Mittwoch, 21. November 2012




Naaa ihr lieben was zieht ihr Silvester an? =)))

Also bald ist es ja so weit und denn heißt es >SILVESTER!. und was macht ihr so Schönes? Wir wissen es noch nicht genau vielleicht zu freunden oder zu Hause mit den Nachbarn ... Auf jeden Fall suche ich schon ein hübsches Kleid und da hab ich auf Gina Tricot diese gefunden, ich liebe diese Kleider ahhhh :)

Wenn ihr genau solche Kleider im Internet seht, könnt ihr mir ja den Link posten =)

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/kleider-tuniken/ccollection-cdresses-p1.html#product_158833

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 21. November 2012 um 05:50 folgenden Kommentar:

Ahhh das kleid ist daa =) und es passt perfekt =)

Unknown schrieb am 22. November 2012 um 10:00 folgenden Kommentar:

Ist das dein Kleid .? :)

Unknown schrieb am 22. November 2012 um 10:33 folgenden Kommentar:

Jaaa :) ich poste die tage ein bild wie es an mir aussieht :))

Unknown schrieb am 14. Mai 2013 um 13:29 folgenden Kommentar:

oh das kleid ist wunderschön *_*

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de