Follower

MiNi EiNKAUF ..

Freitag, 23. November 2012

Naa Schnuggiiieh's :)


War heute bei DM & DOUGLAS und habe so 3-4 Sachen gekauft:)

Bei Douglas hab ich mir ein neues Make-up geholt,dass ich mal testen werde und zwar die NYX HD Studio Photogenic Foundation(19,95 Euro).Viele haben gesagt sie sei ganz gut mal sehen, ob es so ist.:D
hatte jetzt schon so viele wie Mac (30,00 Euro),Clinique(30,00 Euro), Artdeco (18,00 Euro), Fit me (10,00 Euro), Make-up factory (20,00 Euro) etc. aber irgendwie bin ich noch nie bei einem geblieben, außer bei dem Mac Studio fix Fluid das hab ich immer da:D mal sehen wie die Nyx foundation ist ich bin gespannt:)

DM'
Die Haarbürste fand ich soo süß die hat glitzer Steine =D=D=D .Die musste ich unbedingt haben :D
Und denn wollte ich mal die p2 Wimpern testen and die p2 Base and p2Concealer + Pinsel ..
Bin sehr gespannt wie die p2 Sachen sind  ....Eine Freundin hat meint die musst du ausprobieren sind eigentlich total gut für das Geld und und und .. =)))



Was benutzt ihr denn so für Make-up ? Concealer ?
Vielleicht habt ihr ja was Gutes dabei für mich.

Liebe grüße ihr lieeeeeebn :****

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de