Follower

ÜBER MiCH & MEiN LEBEN :)

Dienstag, 20. November 2012




Hallo ihr lieben =)

Ich stelle mich mal vor ich heiße Sarah bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Lüneburg.
Meine hobby's sind: SCHMINKEN!!! Shoppen, mein Sohn & Mann, aufräumen und kochen..

Ich habe ein wundervollen Mann sein Name ist Jan er arbeitet beim Landkreis Lüneburg und ist 24 und gemeinsam haben wir einen Sohn Jamie-Luca er ist drei. Wir wohnen seit 4 Jahren alleine und meistern zusammen auch so gut wie alles:) Haben am 10-08-1012 geheiratet uns sind sehr GLÜCKLICH miteinander:) ...



Ich fange jetzt an zu bloggen und hoffe ihr nimmt mir in der Anfangsphase nicht alles übel ich arbeite zurzeit noch an meinem Blog':p



Liiiiiiiiiiiiiiiebe grüße ihr süßen :-*

4 Kommentare:

Shelly schrieb am 25. November 2012 um 00:49 folgenden Kommentar:

Du kannst ja mal über schwangerschaft schreiben wie es war als du es wusstest wie deine eltern reagiert haben, wie es für dich war etc würde mich sehr interessieren :)
liebe grüße :*

Unknown schrieb am 25. November 2012 um 01:47 folgenden Kommentar:

Ja klar mach ich gerne :) Gute Idee :*

Lieebe grüßeee <3

Unknown schrieb am 13. Januar 2013 um 11:34 folgenden Kommentar:

haha süße vorstellung :)

http://jaynamohr.blogspot.de/

Gina schrieb am 4. Februar 2013 um 06:42 folgenden Kommentar:

Dein Sohn ist echt süzz, total zum abknutschen :D

Ps. schöner Blog
http://www.ggg-gina.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de