Follower

GLOSSYBOX NOVEMBER 2012

Dienstag, 20. November 2012


GLOSSYBOX NOVEMBER 2012 ...

Hachja kennt ihr das es klingelt an der Tür und ihr denkt oh nein wer ist das schon wieder ?
Und auf einmal kommt der Postbote und ihr sieht die Glossybox in seiner Hand ? =D
Haha mein kleiner und ich rennen ihm immer entgegen und freuen uns der Postbote strahlt schon immer haha Unterschrift und denn ab Rennen wir aufs Sofa und öffnen sie xD mein kleiner sagt immer Mama deine Glossybox ist soo cool haha :)Ich mach euch nächstes Mal ein kleines Video xD



So und zu der Box sie ist eigentlich ganz gut nur ich will mal wieder bissel mehr Schminke xD
Ich Liebeeeee kerastase und das wärme Kissen ist auch total Süß ;)
Zoeva ist auch super und den blush find ich in der Farbe auch total passend zur Weihnachtszeit da sieht man denn so süß niedlich etc aus xD

Und was hattet ihr so drin ? ???

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 14. Mai 2013 um 13:28 folgenden Kommentar:

wow deine box war echt toll :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de