Follower

GESCHWiSTER LiEBE

Freitag, 23. November 2012

Geschwister Lieeeeeeeebe <3



Naa ihr Süßen :)

Sag mal habt ihr auch Geschwister ? ein Bruder? eine Schwester?

Älter? Jünger?

=) ich hab eine Schwester:) sie ist 12..

Kennt ihr das, wenn man selbst noch so klein ist, bis circa 14 streitet man sich mit der Schwester oder dem Bruder?Oder wenn Mama oder Papa fragten, wer war das schiebt man es immer auf die Schwester oder dem Bruder? Oder die auf euch?Man schlägt sich man streitet sich etc.?xD
Oh mein Gott krank oder ?xD aber wenn man den älter wird, streitet man sich nicht mehr und die Kleineren schauen meistens zu einem auf? Man erzählt sich wirklich alles? Baut jeden scheiß zusammen? Man will immer was zusammen machen? Also ich liebe meine kleine Schwester, egal ob sie scheiße baut oder nicht! Sie ist eine Person in meinem Leben, die ich niemals missen möchte!!! Sie ist die beste und hübscheste Schwester, die man haben kann:) passt immer lieb auf iihren Neffen auf , und ist da, wenn man sie brauch und genauso ist es umgekehrt.Sie ist einfach MEINE SCHWESTER ! DiE BESTE !!! Die Schwester zählt im Leben zu einer der wichtigsten Person aus der Familie neben den Eltern und den Großeltern. Häufig geht man mit der Schwester durch dick und dünn und das das ganze lange Leben lang. Genau aus diesem Grund sollte man Ereignisse wie dem Geburtstag oder an einem Familienfest wie Weihnachten die Gelegenheit nutzen und sich bei der Schwester mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem netten Spruch für die Schwester für die tolle Unterstützung bedanken. Sollten Sie Ihre Schwester nicht besuchen oder erreichen können eignen sich die hier aufgeführten Sprüche auch perfekt für eine persönliche Postkarte mit einigen Grüßen und Sprüchen an die Liebste.
Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.



Habt ihr Geschichten von euch und euren Geschwistern ? Würde mich auf eure Kommis freuen
Lieeeeeeeeeeebe grüße Knutschaaaaaa'chen <3

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 14. Mai 2013 um 13:33 folgenden Kommentar:

ich habe einen älteren bruder den ich über alles liebe und eine jüngere schwester an die ich leider gar nicht ran komme..

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de