Follower

FiNGERNÄGEL !!!

Mittwoch, 21. November 2012


F i N G E R N Ä G E L . . .
Hallo meine Süßen :) ich wollte euch mal fragen was trägt ihr denn so auf euren Fingernägeln?

Ich lasse mir jeden Monat die Nägel machen immer mit gel.
Finde es auch sehr schön und dadurch brechen sie mir nicht so schnell.
Ich habe nämlich immer das Pech, dass sie mir abbrechen, weil sie so dünn sind und mit gel halten sie eigentlich sehr gut! Ich mache mir auch denn immer auf ein Fingernagel was Besonderes:)
Na klar finde ich Nagellack auch superschön bloß ich hasse es jeden Tag den Nagellack neu zu machen ahhhh =D Hab euch 2 Fotos mit hochgeladen, das sind meine Fingernägel...

Erzählt mir mal, wenn ihr wollt, was ihr so mit euren Nägel macht, gerne auch Fotos =)



Liiiebe grüße ihr süßen KnuTcha'chen :)))

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 26. Dezember 2012 um 15:09 folgenden Kommentar:

Das Problem mit dünnen Naturnägeln kenne ich, hatte bis vor einen Monat auch Gel Nägel diese sind dann aber raus gewachsen und nun sind meine eigenen wieder total kaputt und wachsen kein Stück. Hab dazu mal einen Artikel geschrieben falls du sehen möchtest http://mel-chanty.blogspot.de/2012/12/ewiges-nagel-drama.html

Unknown schrieb am 14. Mai 2013 um 13:30 folgenden Kommentar:

sieht super aus :) ich darf leider keine gel nägel wegen der arbeit!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de