Follower

ES FÄNGT LANGSAM AN WEiHNACHTSDEKO TEiL 1

Mittwoch, 28. November 2012

Naaaa Heerzii'leins

Da ich großer Weihnachtsfan bin und diese gemütliche Atmosphäre liebe, wird bei uns auch wieder richtig dekoriert.Deswegen haben wir heute schon ein wenig aus dem Keller geholt.
Neben bei Hören wir noch Weihnachtsmusik.


Hatten noch vom letzten Jahr ein wenig Deko aber wir fahren jetzt die Tage nach Ikea , Pocoo etc. ;)Ich werde euch den meinen ganzen Einkauf posten.Ohjaaa ich freu mich schon soooo auf Ikea =)

Ein Teil unsere Dekooooo :)


Ich finde typisch für Weihnachten gehört zu mir in die Wohnung
>>> Zimt Geruch (KERZEN/DUFTSPRAY), Glitzer, Kugeln, Lichterketten, Zimtsterne, Orangen, Gestecke oder Kränze sorgen für gemütliche Weihnachtsstimmung, vor der Haustür mit einer "Fröhliche Weihnachten"-Zaunlatte, Weihnachtssterne in Rot , Sterne, Elche,
Weihnachtsdecke und einen Weihnachtsbaum + Schnee etc. .

Was ist für euch typische Weihnachtsdeko? Habt ihr schon dekoriert?
Freue mich über Kommis.

KnuTschaaaaaaaa'chen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de