Follower

2 SEHR TOLLE YOUTUBE'R =)

Donnerstag, 22. November 2012

<3

Hallo meine Lieben =)

Kennt ihr die 2 Youtube'r ? Megan Nicole & Destorm?

Ich finde die 2 so klasse =) ihre Stimmen sind Hammer die Videos dazu sind einfach nur GEIL =)

Und ich finde so welche müssten mal zu DSDS or so ...

Die machen tolle Musik und werden denke ich auch angesagt nicht so wie die anderen sie gewinnen sind kurz im Rampenlicht und denn wieder weg.Wisst ihr was ich mein?

Wie findet ihr die 2? Habt ihr auch welche die euch gefallen? Wenn ja postet es mir :)


knutscha'chen :))

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 14. Mai 2013 um 13:31 folgenden Kommentar:

oh am besten die beiden schaffen es ohne eine castingshow :) ich finde die meisten die zu einer castingshow gehen und gewinnen, werden schnell " vergessen " leider

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de